Beratung - Verkauf - Montage - Kundendienst

 Bewertungen

 

 

 




Bewertungen

34 Einträge auf 7 Seiten
Scharfenberger
29.11.2018 14:15:50
Äußerst faire, absolut kundenorientierte Beratung, die man gut verstehen und nachvollziehen kann und auf deren Grundlage man Entscheidungen treffen kann bei denen man ein gutes Gefühl hat. Dazu passen dann auch die Termintreue, die hervorragende Qualität des Einbaus und der exzellente Service. Wir können Hr. Reiter uneingeschränkt weiterempfehlen.
Familie Blässing
28.11.2018 21:32:26
Seit mehreren Jahren schon ist Hr. Reiter immer wieder zu Renovierungsarbeiten oder Reparaturen bei uns: ob neue Haustüre, neue Fenster, neue Zimmertüren oder Reparatur von Rollläden, jedes Mal eine perfekte Arbeit und absolut zuverlässig. Herzlichen Dank!
Herrn Reiter können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Familie Lumineau
05.08.2018 20:47:18
Auch wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen!
Ein Handwerker, der eingehend berät, auf die Wünsche der Kunden eingeht, Termine zuverlässig einhält und genau arbeitet.
Vielen Dank für die Unterstützung auf unserer Baustelle!
Jerzy Maciejewski
08.03.2018 19:41:32
Wir können Fa. Reiter nur empfehlen!
Unglaublich, dass es noch so gute Handwerker gibt. Wir haben während der Wohnungsrenovierung alles Mögliche, meistens leider negatives erlebt. Wir sind aber für unsere Ausdauer reichlich belohnt worden! Zum Abschluss der Renovierung hat Herr Reiter den Austausch der Türen bei uns vorgenommen. Unsere Lobeshymnen können es nicht beschreiben, wie zuverlässig, akkurat, pünktlich, sauber und einfach gut Herr Reiter gearbeitet hat. Vielen Dank dafür!
Fam. Maciejewski
Familie Wittenberger
04.12.2017 22:15:51
Erste Adresse für Fenster und Terassentüren von der Fa. Kneer, dann Fa. Reiter. Wir haben Sonderfenster und eine sehr große Schiebetüren (> 4 Meter ) von der Fa. Kneer durch die Fa. Reiter bekommen. Top Qualität der Ware und vor allem höchste handwerkliche Qualität und Zuverlässigkeit beim Einbau durch die Fa Reiter. Ich kann nur meine Empfehlung für Herrn Reiter aussprechen. Alles top , immer gern wieder und das ist im Handwerk nicht selbstverständlich ?
Anzeigen: 5  10   20