Bewertungen

 

 

 




Bewertungen

59 Einträge auf 3 Seiten
Dominik Wimmer
24.01.2020 16:15:21
Herr Reiter hat die vom Hagel beschädigten Rollladenpanzer fachgerecht und sauber ausgewechselt. Sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.
Günter Müller
27.10.2019 14:29:33
2015 ließen wir durch Herrn Reiter die Fenster erneuten, was aufgrund der Bauweise unseres Hauses gar nicht so einfach war. Trotzdem wurden die Arbeiten durch Herrn Reiter und sein Team äußerst zuverlässig und zufriedenstellend ausgeführt.
Jetzt ging ein Fenstergriff kaputt. Wir konnten es fast nicht glauben, als ein Ersatzgriff bereits am Tag nach dem Anruf bei Herrn Reiter montiert war.
Vielen Dank. Wir können Herrn Reiter und seine Firma nur empfehlen: Freundlich, zuverlässig, schnell und kompetent - Was kann man mehr wollen??
Anders Wohnen Weilheim
21.10.2019 11:46:01
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Reiter. Die Kommuntikation war einwandfrei. Wir werden Herrn Reiter für kommende Aufträge sicher wieder beauftragen. Weiterhin viel Erfolg und machen Sie so weiter!
Johann Thierer
21.09.2019 11:03:26
Schnell, freundlich, kompetent und preiswert!
Ich habe schon 3x die Leistungen von Herrn Reiter in Anspruche genommen und bin jeweils bestens damit gefahren!
Weiter so!
R. Schleiter
02.08.2019 15:10:32
Wir können Herrn Reiter absolut weiterempfehlen. Trotz erhöhtem Arbeitsaufkommens wegen des flächendeckenden Hagelschadens hat er sich die Zeit genommen den Schaden zu besprechen und ziemlich kurzfristig neue Rolläden eingebaut. Dabei war er sehr kompetent, freundlich und äußerst schnell. Top und Danke!
Scharfenberger
29.11.2018 14:15:50
Äußerst faire, absolut kundenorientierte Beratung, die man gut verstehen und nachvollziehen kann und auf deren Grundlage man Entscheidungen treffen kann bei denen man ein gutes Gefühl hat. Dazu passen dann auch die Termintreue, die hervorragende Qualität des Einbaus und der exzellente Service. Wir können Hr. Reiter uneingeschränkt weiterempfehlen.
Familie Blässing
28.11.2018 21:32:26
Seit mehreren Jahren schon ist Hr. Reiter immer wieder zu Renovierungsarbeiten oder Reparaturen bei uns: ob neue Haustüre, neue Fenster, neue Zimmertüren oder Reparatur von Rollläden, jedes Mal eine perfekte Arbeit und absolut zuverlässig. Herzlichen Dank!
Herrn Reiter können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Familie Lumineau
05.08.2018 20:47:18
Auch wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen!
Ein Handwerker, der eingehend berät, auf die Wünsche der Kunden eingeht, Termine zuverlässig einhält und genau arbeitet.
Vielen Dank für die Unterstützung auf unserer Baustelle!
Jerzy Maciejewski
08.03.2018 19:41:32
Wir können Fa. Reiter nur empfehlen!
Unglaublich, dass es noch so gute Handwerker gibt. Wir haben während der Wohnungsrenovierung alles Mögliche, meistens leider negatives erlebt. Wir sind aber für unsere Ausdauer reichlich belohnt worden! Zum Abschluss der Renovierung hat Herr Reiter den Austausch der Türen bei uns vorgenommen. Unsere Lobeshymnen können es nicht beschreiben, wie zuverlässig, akkurat, pünktlich, sauber und einfach gut Herr Reiter gearbeitet hat. Vielen Dank dafür!
Fam. Maciejewski
Familie Wittenberger
04.12.2017 22:15:51
Erste Adresse für Fenster und Terassentüren von der Fa. Kneer, dann Fa. Reiter. Wir haben Sonderfenster und eine sehr große Schiebetüren (> 4 Meter ) von der Fa. Kneer durch die Fa. Reiter bekommen. Top Qualität der Ware und vor allem höchste handwerkliche Qualität und Zuverlässigkeit beim Einbau durch die Fa Reiter. Ich kann nur meine Empfehlung für Herrn Reiter aussprechen. Alles top , immer gern wieder und das ist im Handwerk nicht selbstverständlich 👍
Familie Forkert
07.11.2017 15:00:24
Eine Super Arbeit von Herrn Reiter.
Herr Reiter hat uns diesmal in München ein Garagentor der Fa. ROMA eingebaut, ich muss sagen, wie immer, eine sehr professionelle Arbeit. Bei unserem nächsten Bauvorhaben werden wir wieder auf Herrn Reiter zukommen.
Josef Dirnberger
31.10.2017 19:19:23
Für den Einbau der beiden Türen möchten wir uns bei Ihnen nochmal recht herzlich bedanken.
Die Arbeiten wurden sehr schnell, sauber und professionell durchgeführt. Auch beim Auftreten von Problemen (schiefe Mauern!!!) wusste Herr Reiter immer eine Lösung. Von der neuen Haustür und Terrassentür sind wir vollkommen begeistert.
Wer einen freundlichen, termintreuen, zuverlässigen und sehr professionell arbeitenden Handwerker sucht, darf sich guten Gewissens an Herrn Reiter wenden.
Christine Zieglmeier
21.06.2017 21:26:41
Wir haben uns im Haus von Herrn Reiter Insektenschutzgitter bzw. entsprechende Schiebetüren einbauen lassen und sind wirklich sehr sehr glücklich damit. Herr Reiter hat uns mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt und das Preis-/ Leistungsverhälnis ist absolut in Ordnung.
Ich werde ihn gerne weiter empfehlen, herzlichen Dank

Christine Zieglmeier
Elisabeth Elisabeth Malberg
31.01.2017 17:04:12
Einer hats verpfuscht, der andere wollte es aufwändig korrigieren, aber dann habe ich zum Glück noch ein Angebot von Hrn. Reiter eingeholt. Und siehe da, ich wurde offenbar vorher schlichtweg angelogen, denn das Problem konnte schon beim Besichtigungstermin durch einen einfachen Umbau behoben werden. Eigentlich ein bisschen ungeschickt von Hrn. Reiter, denn damit war der ganze Auftrag hinfällig.
Ich bin immer ein bisschen skeptisch, wenn alle Bewertungen durchweg positiv ausfallen, aber ich kann mich da anschließen: sehr empfehlenswert!
Fam. Streicher
13.01.2017 12:30:06
Wir haben von Herrn Reiter bereits des öfteren Fenster bzw. Balkontüren austauschen lassen. Die Arbeiten wurden immer zuverlässig und gewissenhaft ausgeführt. Wir können Herrn Reiter und seinem Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Cremonesi Seefeld
27.12.2016 11:35:28
Die Fa. Reiter hat bei uns 10 Fenster inclusive Fensterbänke im Innenbereich, 2 Balkontüren und 1 Kellertür neu eingesetzt.
Er lieferte perfekte handwerkliche Arbeit, hat Termingerecht gearbeitet Kostenvoranschlag und Rechnung haben zu 100% übereingestimmt.
Herr Reiter ist ein freundlicher und professionell arbeitender Handwerker und absolut weiter zu empfehlen.
Roland Kratzer
23.12.2016 08:49:25
Empfohlen wurde mir Christian Reiter vom Stammtischbruder Andi. Beruflich habe ich viel mit Handwerkern zu tun, weshalb ich solchen "tipps" immer etwas skeptich gegenüber stehe. Zu Unrecht: Die Materiallieferung kam entsprechend der Ankündigung, die Arbeiten wurden zum vereinbarten Termin ausgeführt, die Baustelle wurde pikobello hinterlassen (es ist ein Tag vor Weihnachten) und die Abrechung erfolgte entssprechend dem Kostenvoranschlag. Rspekt und vielen Dank.
Familie Lenz
13.11.2016 19:19:42
Die Firma Reiter hat für uns zwei Fenster und zwei Türen (Haustüre und Wohnungstüre) am bestehenden Gebäude gesetzt. Die Ausführung der Arbeit erfolgte handwerklich sehr geschickt - es handelt sich bei dem Gebäude um sehr alte Bausubstanz, die sicherlich eine gewisse Erfahrung voraussetzt. Die Baustelle wurde ordentlich und aufgeräumt übergeben.
Auch die Ausführung der Tätigkeit erfolgte umsichtig und termingerecht.
Die Firma Reiter kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
In weitere Umbaumaßnahmen werden wir die Firma Reiter einplanen.
Christoph Egle
12.09.2016 22:20:43
Wir können Herrn Reiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Aufnahme des Auftrages mit Beratung (Wanddurchbruch und Einbau einer Terrassentüre) über die Angebotserstellung bis zur Durchführung war alles äußerst kompetent und professionell. Außerdem überzeugte Herr Reiter durch seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Vorbildlich!
Birgit Fischer
25.08.2016 19:29:54
Herr Reiter hat bei uns sämtliche Fenster im Erdgeschoss, sowie zwei Terrassentüren ausgetauscht. Vom Ausmessen bis zum Einbau hat alles bestens geklappt. Sehr zuverlässig. Einfach super!
Anzeigen: 5  10   20
 
Karte
Anrufen
Email
Info