Bewertungen

 

 

 




Bewertungen

59 Einträge auf 3 Seiten
Karin Hoppe
07.02.2024 18:06:12
Ich war sehr zufrieden mit Fa. Reiter. Trotz Kleinauftrag kam Hr. Reiter spontan und pünktlich und hat die Fensterwartung schnell , professionell und kostengünstig durchgeführt. Motto: Reparieren vor Neuverkauf, sehr ungewöhnlich, aber nachhaltig! Danke dafür ! Nächster Auftrag geht wieder an Fa. Reiter! Danke und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße Karin Hoppe
Claudia Brunner
08.12.2023 20:40:52
Über eine Empfehlung bin ich auf die Firma Reiter gestoßen. Ich kann Herrn Reiter und sein Team sehr empfehlen. Von der Beratung, Planung sowie der reibungslose Einbau der neuen Fenster lief alles reibungslos, pünktlich, sehr freundlich und fachmännisch perfekt. Trotz eisiger Temperaturen und schlechten Witterungsverhältnissen wurden die Fenster erneuert. Ich merke deutlich die Energieeffizienz und den Schallschutz und schön sind sie auch noch …. Vielen Dank dafür.
Ich kann Ihren Betrieb nur weiterempfehlen! Herzliche Grüße, Claudia Brunner
Ernst Belzner
06.12.2023 11:57:40
Die Beratung für eine neue Haustür war bestens. Der Einbau der Tür lief zügig und sehr sauber ab.
Ich würde ihn jederzeit wieder nehmen und weiter empfehlen.
Familie Dölling
06.11.2023 10:13:25
Herr Reiter und seine Mitarbeiter haben an unserem Haus mehrere große Fenster schnell und gewissenhaft ausgetauscht. Auch die Feinarbeiten, wie Verputzen, Verfugen, Fliesen schneiden usw. haben sie präzise und sauber ausgeführt. Zuletzt haben sie uns auch geholfen, dass die Zimmer schnell wieder bewohnbar waren. Wir können Herrn Reiter also rundum weiterempfehlen.
Christa T.
26.10.2023 16:43:46
Als viel gefragter Handwerker bringt Herr Reiter trotzdem keine Hektik mit, sondern führt seine Arbeit ruhig, gekonnt, zuverlässig und gleichzeitig flink aus - und das zu sehr fairen Preisen. Dabei geht er auf seine freundliche Art auch noch auf Fragen ein. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Familie Roick
21.09.2023 19:49:01
Wenn nur alle Handwerker so zuverlässig wären wie Sie! 7 Jahre nach der Renovierung ein Problem mit der Terrassentür und innerhalb von 1 Tag bei uns, ein Traum! Und auch damals die Beratung, Montage usw. alles zur Top Zufriedenheit. Weiter so, vielen Dank!
Familie Kehl
04.05.2023 20:04:30
Hallo Herr Reiter,
auch wir können uns den positiven Bewertungen Ihrer Kunden nur anschließen. Ob Fensterdichtungen austauschen oder Türen und Fenster einstellen, alles wird immer sauber, schnell und fachgerecht ausgeführt. Sie haben für uns schon zweimal gearbeitet und wir sind ein großer Fan von Ihnen. Es passt einfach alles. Wenn wir wieder etwas zu reparieren haben, kommen wir sehr gerne auf Sie zurück!
Johann Thierer
12.12.2022 18:06:09
immer wieder ein Freude zu sehen wie schnell und wie günstig Herr Reiter Aufträge erledigt! Reparaturen an Fenstern , die sich nicht mehr öffnen lassen oder defekte Rollläden waren zur Freude meiner Mieter innerhalb 48h zur besten Zufriedenheit erledigt!
Danke! Jederzeit wieder!
Hans Jörg Kühle
05.11.2022 06:17:27
dass Sie bei der Installation von Fenstern und Türen eine schnelle und saubere Arbeit abliefern, haben Sie in den letzten Jahren bewiesen.
Auch bei Kleinstreparaturen haben Sie Ihre Qualität unter Beweis gestellt.
Schnell - sauber - zuverlässig !
Herzlichen Dank !
Henry Bach
25.07.2022 15:57:20
Hallo zusammen,
ich kann mich auch nur ganz herzlich für den tollen und schnellen Service bedanken.
Es lief Alles absolut top und auch im Vergleich zu anderen Anbietern war der Preis mit Montage super und vor allem die Schnelligkeit top.
Fazit - gerne beim nächsten Mal wieder und absolute Weiterempfehlung.
Haberzett
01.04.2022 21:18:34
Hallo,
ja, was soll man da noch sagen - super Beratung vorab, pünktliche (nein: 3 Wochen vor eigentlichem Liefertermin) Lieferung und kompetenter, schneller und superordentlicher Einbau - kann man nur weiterempfehlen :-)
Solche Handwerker wünscht man sich auf der Baustelle!
Familie Pittrow
24.09.2021 12:06:43
Wir können uns all den positiven Bewertungen nur anschließen: Service, Beratung, Ausführung, Umgang,... waren perfekt! Eine derart zuverlässige, saubere, schnelle und überzeugende Arbeit gepaart mit freundlichem und zuvorkommendem Wesen erlebt man selten. Herr Reiter hat nicht nur perfekte Insektenschutzgitter eingebaut, er hat unser altes Fenster durch die Spezialanfertigung der nicht mehr erhältlichen Beschläge "gerettet". Vielen herzlichen Dank für diese Mühe!
Thomas Görlach
20.09.2021 19:51:51
Kurz und Bündig:
kompetent, pünktlich, sauber, genau und auch noch freundlich - also uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Familie Rieger
18.06.2021 07:20:18
Hallo Herr Reiter, herzlichen Dank für die tolle Beratung, die super Qualität der gelieferten Fenster, der Haustüren und des Garagentores und für den absolut fairen und partnerschaftlichen und angenehmen Umgang. Vielen Dank für die saubere und rücksichtsvolle Montage.
Absolut Empfehlenswert, 6 Sterne!
Herzlichen Dank! Herr Reiter
Claudia Reiserer
02.06.2021 15:00:13
So einen außergewöhnlichen und kundenfreundlichen Service hätte ich - trotz der vielen positiven Bewertungen auf dieser Seite - nicht erwartet: Die Reparatur wurde innerhalb kürzester Zeit auf Kulanzbasis durchgeführt. Deshalb auch noch einmal an dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank, Herr Reiter!
Familie Albrecht
17.04.2021 10:25:29
Super Service. Bisher haben wir "Reiter-­Montage" nur als Feuerwehrmann gebraucht, wenn mal wieder eine Rolladen versagt hat. Jetzt haben wir mit Insektenschutzgittern vor Fenstern und Terrassentüren nachgerüstet. TipTop und schnell ging es und die "Dinger" sind klasse.
Thomas Bloett
02.04.2021 11:42:54
Wiederholt haben wir bei Herrn Reiter Haustüren- und Fenstereinbauten durchführen lassen. Und auch bei unserem jüngsten Projekt hat Herr Reiter wieder einmal durch seine eindrucksvolle Qualität in der Beratung und Ausführung der Arbeiten überzeugt. Auch der angebotene Service ist erstklassik, und auch nach Fertigstellung der Arbeiten wird der Arbeitsort Tip-Top hinterlassen.
Wir sind äußerst zufrieden und vertrauen Herrn Reiter zu 100%, vor allem wenn wir nicht anwesend sind! Daher werden wir auch weiterhin alle Arbeiten durch Herrn Reiter ausführen lassen!
Vielen Dank Herr Reiter!
Simone Bals
12.03.2021 20:04:30
So schnell wurde mir noch nie geholfen wie bei Herrn Reiter, innerhalb kürzester Zeit wurde die Arbeit excellent erledigt! Top Ergebnis, top Job! Erstklassiger Service, sowas gibt es heutzutage nur noch selten!
Vielen lieben Dank Herr Reiter!!!
Christina Dermitzakis
23.02.2021 17:26:56
Wir haben bei Herrn Reiter alle Fenster, Balkontüren und die Haustür tauschen lassen. Wir sind mit der tollen Arbeit sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und sehr kompetent. Herrn Reiter können mein Mann und ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Michael Glöckl
24.07.2020 18:59:37
Wir haben Herrn Reiter bereits mehrmals mit dem Austausch von Fenstern und Türen beauftragt und waren jedes Mal restlos zufrieden mit der Qualität der Arbeit und der Qualität der Produkte. Wir haben Herrn Reiter dabei als absolut zuverlässig und vertrauenswürdig kennen gelernt. Zusagen werden immer eingehalten. Schwierige Einbausituationen kreativ gemeistert. Wir können Herrn Reiter ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20
 
Karte
Anrufen
Email
Info