Bewertungen

 

 

 




Bewertungen

59 Einträge auf 12 Seiten
Karin Hoppe
07.02.2024 18:06:12
Ich war sehr zufrieden mit Fa. Reiter. Trotz Kleinauftrag kam Hr. Reiter spontan und pünktlich und hat die Fensterwartung schnell , professionell und kostengünstig durchgeführt. Motto: Reparieren vor Neuverkauf, sehr ungewöhnlich, aber nachhaltig! Danke dafür ! Nächster Auftrag geht wieder an Fa. Reiter! Danke und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße Karin Hoppe
Claudia Brunner
08.12.2023 20:40:52
Über eine Empfehlung bin ich auf die Firma Reiter gestoßen. Ich kann Herrn Reiter und sein Team sehr empfehlen. Von der Beratung, Planung sowie der reibungslose Einbau der neuen Fenster lief alles reibungslos, pünktlich, sehr freundlich und fachmännisch perfekt. Trotz eisiger Temperaturen und schlechten Witterungsverhältnissen wurden die Fenster erneuert. Ich merke deutlich die Energieeffizienz und den Schallschutz und schön sind sie auch noch …. Vielen Dank dafür.
Ich kann Ihren Betrieb nur weiterempfehlen! Herzliche Grüße, Claudia Brunner
Ernst Belzner
06.12.2023 11:57:40
Die Beratung für eine neue Haustür war bestens. Der Einbau der Tür lief zügig und sehr sauber ab.
Ich würde ihn jederzeit wieder nehmen und weiter empfehlen.
Familie Dölling
06.11.2023 10:13:25
Herr Reiter und seine Mitarbeiter haben an unserem Haus mehrere große Fenster schnell und gewissenhaft ausgetauscht. Auch die Feinarbeiten, wie Verputzen, Verfugen, Fliesen schneiden usw. haben sie präzise und sauber ausgeführt. Zuletzt haben sie uns auch geholfen, dass die Zimmer schnell wieder bewohnbar waren. Wir können Herrn Reiter also rundum weiterempfehlen.
Christa T.
26.10.2023 16:43:46
Als viel gefragter Handwerker bringt Herr Reiter trotzdem keine Hektik mit, sondern führt seine Arbeit ruhig, gekonnt, zuverlässig und gleichzeitig flink aus - und das zu sehr fairen Preisen. Dabei geht er auf seine freundliche Art auch noch auf Fragen ein. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Anzeigen: 5  10   20
 
Karte
Anrufen
Email
Info