Christian Reiter  Boden - Fenster - Türen

Beratung - Verkauf - Montage - Kundendienst

 Bewertungen

 

 

 




Bewertungen

27 Einträge auf 6 Seiten
Familie Lenz
13.11.2016 19:19:42
Die Firma Reiter hat für uns zwei Fenster und zwei Türen (Haustüre und Wohnungstüre) am bestehenden Gebäude gesetzt. Die Ausführung der Arbeit erfolgte handwerklich sehr geschickt - es handelt sich bei dem Gebäude um sehr alte Bausubstanz, die sicherlich eine gewisse Erfahrung voraussetzt. Die Baustelle wurde ordentlich und aufgeräumt übergeben.
Auch die Ausführung der Tätigkeit erfolgte umsichtig und termingerecht.
Die Firma Reiter kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
In weitere Umbaumaßnahmen werden wir die Firma Reiter einplanen.
Christoph Egle
12.09.2016 22:20:43
Wir können Herrn Reiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Aufnahme des Auftrages mit Beratung (Wanddurchbruch und Einbau einer Terrassentüre) über die Angebotserstellung bis zur Durchführung war alles äußerst kompetent und professionell. Außerdem überzeugte Herr Reiter durch seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Vorbildlich!
Birgit Fischer
25.08.2016 19:29:54
Herr Reiter hat bei uns sämtliche Fenster im Erdgeschoss, sowie zwei Terrassentüren ausgetauscht. Vom Ausmessen bis zum Einbau hat alles bestens geklappt. Sehr zuverlässig. Einfach super!
Hans-Jörg Kühle
17.06.2016 17:45:10
Wegen eines Wasserschadens musste in kürzester Zeit ein Bad incl. Fenster in einer Mietswohnung erneuert werden. Herrn Reiter nahm das Aufmass und schaffte es, dass bereits nach 2 Wochen das Fenster geliefert und noch am selben Tag montiert wurde. In dem kleinen Bad arrangierte er sich noch mit einem Maler. Trotz dieses "Handicaps" montierte er schnell und vor allem sauber. Aus meiner Sicht kann ich diesen Handwerker mit allerbestem Gewissen empfehlen !
Norbert Wittmann
11.06.2016 18:51:32
Bereits 2 Baumaßnahmen mit Herrn Reiter durchgeführt. Erstklassige Arbeit, zuverlässig, kompetent. Wirklich sehr empfehlenswert.
Anzeigen: 5  10   20