Christian Reiter  Boden - Fenster - Türen

Beratung - Verkauf - Montage - Kundendienst

 Bewertungen

 

 

 




Bewertungen

27 Einträge auf 2 Seiten
Christine Zieglmeier
21.06.2017 21:26:41
Wir haben uns im Haus von Herrn Reiter Insektenschutzgitter bzw. entsprechende Schiebetüren einbauen lassen und sind wirklich sehr sehr glücklich damit. Herr Reiter hat uns mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt und das Preis-/ Leistungsverhälnis ist absolut in Ordnung.
Ich werde ihn gerne weiter empfehlen, herzlichen Dank

Christine Zieglmeier
Elisabeth Elisabeth Malberg
31.01.2017 17:04:12
Einer hats verpfuscht, der andere wollte es aufwändig korrigieren, aber dann habe ich zum Glück noch ein Angebot von Hrn. Reiter eingeholt. Und siehe da, ich wurde offenbar vorher schlichtweg angelogen, denn das Problem konnte schon beim Besichtigungstermin durch einen einfachen Umbau behoben werden. Eigentlich ein bisschen ungeschickt von Hrn. Reiter, denn damit war der ganze Auftrag hinfällig.
Ich bin immer ein bisschen skeptisch, wenn alle Bewertungen durchweg positiv ausfallen, aber ich kann mich da anschließen: sehr empfehlenswert!
Fam. Streicher
13.01.2017 12:30:06
Wir haben von Herrn Reiter bereits des öfteren Fenster bzw. Balkontüren austauschen lassen. Die Arbeiten wurden immer zuverlässig und gewissenhaft ausgeführt. Wir können Herrn Reiter und seinem Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Cremonesi Seefeld
27.12.2016 11:35:28
Die Fa. Reiter hat bei uns 10 Fenster inclusive Fensterbänke im Innenbereich, 2 Balkontüren und 1 Kellertür neu eingesetzt.
Er lieferte perfekte handwerkliche Arbeit, hat Termingerecht gearbeitet Kostenvoranschlag und Rechnung haben zu 100% übereingestimmt.
Herr Reiter ist ein freundlicher und professionell arbeitender Handwerker und absolut weiter zu empfehlen.
Roland Kratzer
23.12.2016 08:49:25
Empfohlen wurde mir Christian Reiter vom Stammtischbruder Andi. Beruflich habe ich viel mit Handwerkern zu tun, weshalb ich solchen "tipps" immer etwas skeptich gegenüber stehe. Zu Unrecht: Die Materiallieferung kam entsprechend der Ankündigung, die Arbeiten wurden zum vereinbarten Termin ausgeführt, die Baustelle wurde pikobello hinterlassen (es ist ein Tag vor Weihnachten) und die Abrechung erfolgte entssprechend dem Kostenvoranschlag. Rspekt und vielen Dank.
Familie Lenz
13.11.2016 19:19:42
Die Firma Reiter hat für uns zwei Fenster und zwei Türen (Haustüre und Wohnungstüre) am bestehenden Gebäude gesetzt. Die Ausführung der Arbeit erfolgte handwerklich sehr geschickt - es handelt sich bei dem Gebäude um sehr alte Bausubstanz, die sicherlich eine gewisse Erfahrung voraussetzt. Die Baustelle wurde ordentlich und aufgeräumt übergeben.
Auch die Ausführung der Tätigkeit erfolgte umsichtig und termingerecht.
Die Firma Reiter kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
In weitere Umbaumaßnahmen werden wir die Firma Reiter einplanen.
Christoph Egle
12.09.2016 22:20:43
Wir können Herrn Reiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Aufnahme des Auftrages mit Beratung (Wanddurchbruch und Einbau einer Terrassentüre) über die Angebotserstellung bis zur Durchführung war alles äußerst kompetent und professionell. Außerdem überzeugte Herr Reiter durch seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Vorbildlich!
Birgit Fischer
25.08.2016 19:29:54
Herr Reiter hat bei uns sämtliche Fenster im Erdgeschoss, sowie zwei Terrassentüren ausgetauscht. Vom Ausmessen bis zum Einbau hat alles bestens geklappt. Sehr zuverlässig. Einfach super!
Hans-Jörg Kühle
17.06.2016 17:45:10
Wegen eines Wasserschadens musste in kürzester Zeit ein Bad incl. Fenster in einer Mietswohnung erneuert werden. Herrn Reiter nahm das Aufmass und schaffte es, dass bereits nach 2 Wochen das Fenster geliefert und noch am selben Tag montiert wurde. In dem kleinen Bad arrangierte er sich noch mit einem Maler. Trotz dieses "Handicaps" montierte er schnell und vor allem sauber. Aus meiner Sicht kann ich diesen Handwerker mit allerbestem Gewissen empfehlen !
Norbert Wittmann
11.06.2016 18:51:32
Bereits 2 Baumaßnahmen mit Herrn Reiter durchgeführt. Erstklassige Arbeit, zuverlässig, kompetent. Wirklich sehr empfehlenswert.
Friedrich Voigtländer
22.05.2016 18:32:28
Der Austausch von alten Fenstern gegen neue Fenster mit Raffstore bzw. Vorbaurollladen mit E-Antrieb wurde von Herrn Reiter sehr zuverlässig und in bester handwerklicher Manier abgewickelt, es gab keinerlei Beanstandungen oder Nachbesserungsarbeiten.
Robert Binder
16.05.2016 17:37:45
Herr Reiter hat bei mir Aussenrollos und eine neue Einganstüre eingebaut.
Klasse Arbeiten!
Schnelle und zuverlässige Ausführung, dazu hilfsbereit und sehr kompetent!!
Hinzu kommt eine sehr persönliche, besonders freundlich Art.
Kann Herrn Reiter mit großem Kompliment weiterempfehlen!
Fam. Bosl
08.05.2016 10:39:39
Wir sind inzwischen schon langjährige Kunden bei Herrn Reiter, und haben nie einen Grund zur Beanstandung gehabt.
Kompetente und freundliche Beratung, einhalten der Termine und sauberer und fachkundiger Einbau haben uns überzeugt.
Familie F. aus Olching
29.04.2016 17:16:08
Wir haben uns K***r-Fenster von Herr Reiter im kompletten Haus einbauen lassen (inkl. Rollokästen). Mit seiner Arbeit waren wir sehr zufrieden und würden ihn weiter empfehlen. Auch die Fenster und Rollokästen sind hochwertig. Familie F. aus Olching
Wendt
21.04.2016 19:54:21
Heute war ein Glückstag: Herr Reiter war da! Wärmste Empfehlung für die Reparatur von Balkontüren, Justieren und Ölen von Fenstern. Ein Mann der von seinem Handwerk was versteht und auf ausgefallene Lösungsvorschläge kommt bei der Reparatur... kompetent und ein sehr netter noch dazu. Danke! Familie Wendt
Otto Klausmann
24.02.2016 22:48:01
Es wurde ein 3-flügeliges Fenster mit 2 Rollladenmotoren zur getrennten Steuerung, ein 2-flügeliges Fenster mit Rollladenkasten, das in eine Fassaden-­Holzverkleidung eingebaut werden musste, eine Fenster-­Balkontü­r-­Kombination,­ sowie ein 1-flügeliges Fenster in einem Haus Bj. 77 im OG und DG eingebaut.
Aus mehreren Angeboten, darunter auch momentan "günstigere" Haustürwerber, haben wir uns für die Firma Reiter entschieden. Die kompetente Beratung und das sehr detaillierte Angebot haben uns überzeugt.
Die Ausführung war absolut professionell, der angekündigte Arbeitsbeginn erfolgte pünktlich, das Ausbrechen der alten Fenster verursachte kaum Dreck, auf Sauberkeit wurde großen Wert gelegt.
Der veranschlagte Zeitraum wurde genau eingehalten.
Man wünscht sich, dass man sich auf alle Firmen so verlassen kann.
Christian Reiter empfehle ich uneingeschränkt weiter.
Zink
04.02.2016 10:38:25
Wir haben die Fenster sowie Balkon- und Terassentüren austauschen lassen. Die Arbeit ist sauberst und tadellos! Wir können Herr Reiter mit seinem Team wärmstens empfehlen!
R & T
13.11.2015 18:33:30
Wir sind sehr zufrieden mit dem Einbau unserer neuen Fenster samt Rollos und Insektenschutz. Die "Baustelle" - in der wir währenddessen weiter wohnten - wurde immer sehr sauber verlassen (immerhin auch Durchbruch von zwei Wänden für zwei große Schiebetüren). Absprachen sind perfekt eingehalten worden. Qualität, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit wird bei Herrn Reiter & Team groß geschrieben. Wir werden noch weiteres in Auftrag geben. R&T aus Seefeld
U.H
14.10.2015 20:00:37
Montage der Fenster sehr sorgfältig, termintreu, tadellos! Ehrlicher, angenehmer und anständiger Handwerker, der auch die Dienstleistermentalität nicht vermissen lässt.
S.K.
09.09.2015 09:43:50
Herr Reiter hat in unserem Altbau Holzfenster und Balkon / Terrassentüren ausgetauscht, vom Erstgespräch bis zum Fertigstellung sind wir 100 % zufrieden, der Ausbau der alten Fenster erfolgte mit äußerster Sorgfalt, ohne Schäden am Putz / Wänden, sehr sauber und mit größter Rücksicht auf die Bewohner, absolut Spitze !
Anzeigen: 5  10   20