Christian Reiter  Boden - Fenster - Türen

Beratung - Verkauf - Montage - Kundendienst

 Bewertungen

 

 

 




Bewertungen

27 Einträge auf 6 Seiten
Christine Zieglmeier
21.06.2017 21:26:41
Wir haben uns im Haus von Herrn Reiter Insektenschutzgitter bzw. entsprechende Schiebetüren einbauen lassen und sind wirklich sehr sehr glücklich damit. Herr Reiter hat uns mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt und das Preis-/ Leistungsverhälnis ist absolut in Ordnung.
Ich werde ihn gerne weiter empfehlen, herzlichen Dank

Christine Zieglmeier
Elisabeth Elisabeth Malberg
31.01.2017 17:04:12
Einer hats verpfuscht, der andere wollte es aufwändig korrigieren, aber dann habe ich zum Glück noch ein Angebot von Hrn. Reiter eingeholt. Und siehe da, ich wurde offenbar vorher schlichtweg angelogen, denn das Problem konnte schon beim Besichtigungstermin durch einen einfachen Umbau behoben werden. Eigentlich ein bisschen ungeschickt von Hrn. Reiter, denn damit war der ganze Auftrag hinfällig.
Ich bin immer ein bisschen skeptisch, wenn alle Bewertungen durchweg positiv ausfallen, aber ich kann mich da anschließen: sehr empfehlenswert!
Fam. Streicher
13.01.2017 12:30:06
Wir haben von Herrn Reiter bereits des öfteren Fenster bzw. Balkontüren austauschen lassen. Die Arbeiten wurden immer zuverlässig und gewissenhaft ausgeführt. Wir können Herrn Reiter und seinem Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Cremonesi Seefeld
27.12.2016 11:35:28
Die Fa. Reiter hat bei uns 10 Fenster inclusive Fensterbänke im Innenbereich, 2 Balkontüren und 1 Kellertür neu eingesetzt.
Er lieferte perfekte handwerkliche Arbeit, hat Termingerecht gearbeitet Kostenvoranschlag und Rechnung haben zu 100% übereingestimmt.
Herr Reiter ist ein freundlicher und professionell arbeitender Handwerker und absolut weiter zu empfehlen.
Roland Kratzer
23.12.2016 08:49:25
Empfohlen wurde mir Christian Reiter vom Stammtischbruder Andi. Beruflich habe ich viel mit Handwerkern zu tun, weshalb ich solchen "tipps" immer etwas skeptich gegenüber stehe. Zu Unrecht: Die Materiallieferung kam entsprechend der Ankündigung, die Arbeiten wurden zum vereinbarten Termin ausgeführt, die Baustelle wurde pikobello hinterlassen (es ist ein Tag vor Weihnachten) und die Abrechung erfolgte entssprechend dem Kostenvoranschlag. Rspekt und vielen Dank.
Anzeigen: 5  10   20