Christian Reiter  Boden - Fenster - Türen

Beratung - Verkauf - Montage - Kundendienst

 Bewertungen

 

 

 




Bewertungen

30 Einträge auf 6 Seiten
Familie Wittenberger
04.12.2017 22:15:51
Erste Adresse für Fenster und Terassentüren von der Fa. Kneer, dann Fa. Reiter. Wir haben Sonderfenster und eine sehr große Schiebetüren (> 4 Meter ) von der Fa. Kneer durch die Fa. Reiter bekommen. Top Qualität der Ware und vor allem höchste handwerkliche Qualität und Zuverlässigkeit beim Einbau durch die Fa Reiter. Ich kann nur meine Empfehlung für Herrn Reiter aussprechen. Alles top , immer gern wieder und das ist im Handwerk nicht selbstverständlich ?
Familie Forkert
07.11.2017 15:00:24
Eine Super Arbeit von Herrn Reiter.
Herr Reiter hat uns diesmal in München ein Garagentor der Fa. ROMA eingebaut, ich muss sagen, wie immer, eine sehr professionelle Arbeit. Bei unserem nächsten Bauvorhaben werden wir wieder auf Herrn Reiter zukommen.
Josef Dirnberger
31.10.2017 19:19:23
Für den Einbau der beiden Türen möchten wir uns bei Ihnen nochmal recht herzlich bedanken.
Die Arbeiten wurden sehr schnell, sauber und professionell durchgeführt. Auch beim Auftreten von Problemen (schiefe Mauern!!!) wusste Herr Reiter immer eine Lösung. Von der neuen Haustür und Terrassentür sind wir vollkommen begeistert.
Wer einen freundlichen, termintreuen, zuverlässigen und sehr professionell arbeitenden Handwerker sucht, darf sich guten Gewissens an Herrn Reiter wenden.
Christine Zieglmeier
21.06.2017 21:26:41
Wir haben uns im Haus von Herrn Reiter Insektenschutzgitter bzw. entsprechende Schiebetüren einbauen lassen und sind wirklich sehr sehr glücklich damit. Herr Reiter hat uns mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt und das Preis-/ Leistungsverhälnis ist absolut in Ordnung.
Ich werde ihn gerne weiter empfehlen, herzlichen Dank

Christine Zieglmeier
Elisabeth Elisabeth Malberg
31.01.2017 17:04:12
Einer hats verpfuscht, der andere wollte es aufwändig korrigieren, aber dann habe ich zum Glück noch ein Angebot von Hrn. Reiter eingeholt. Und siehe da, ich wurde offenbar vorher schlichtweg angelogen, denn das Problem konnte schon beim Besichtigungstermin durch einen einfachen Umbau behoben werden. Eigentlich ein bisschen ungeschickt von Hrn. Reiter, denn damit war der ganze Auftrag hinfällig.
Ich bin immer ein bisschen skeptisch, wenn alle Bewertungen durchweg positiv ausfallen, aber ich kann mich da anschließen: sehr empfehlenswert!
Anzeigen: 5  10   20